Haben Sie Fragen?
0800 600 555
HEUTE BIS 15.00 Uhr BESTELLT - MORGEN GELIEFERT
KOSTENLOSER VERSAND AB CHF 99.-

Aktuelle und abgeschlossene Elektromobilitäts-Projekte

Willkommen beim Teilen von Elektroautos

eMOTION Zürich ist ein innovatives Pilotprojekt zur Zukunft der urbanen Mobilität, das im Mai 2014 lanciert wurde. Während eines Jahres sammelten Private und Unternehmen im Raum Zürich erste Erfahrungen mit dem Teilen von Elektroautos. Nach dem erfolgreichen eMOTION - Elektroautos direkt vom Besitzer mietenAbschluss des Projektes werden aktuell 15 Elektroautos von ihren Besitzern weiterhin nicht nur selbst genutzt, sondern über die Sharing-Plattform sharoo.com auch an Dritte vermietet. Das Projekt, für dessen Umsetzung m-way zuständig war, wurde getragen von den Projektpartnern ewz, TCS und Migros. eMOTION Zürich war ein Folgeprojekt der Plattform Zukunft urbane Mobilität und wurde gefördert von Energie Schweiz.

Hier mehr zum Projekt eMOTION Zürich erfahren

Kontakt Geschäftskunden


Flughofstrasse 54
8152 Glattbrugg

business@m-way.ch

+41 (0)44 545 20 22