m-way.ch - Online Shop für E-Bikes und Velozubehör - zur Startseite wechseln
SEMG - JOBS

Lehrstelle als Fahrradmechaniker/in EFZ bei m-way


Offene Lehrstellen in diesen Filialen: Winterthur, Bern, St. Gallen

Wir bewegen uns in einem dynamischen, aufstrebenden und leidenschaftlichen Umfeld und entwi-ckeln uns kontinuierlich weiter. Unser schweizweites Filialnetz von über 30 Shops und 150 Bike be-geisterten Mitarbeitern bietet dabei die beste Grundlage, um mit uns zu wachsen. Wir wollen aber nicht nur wachsen, wir wollen begeistern!

Deine Begeisterung:

  • Service- und Reparaturarbeiten von Velos (hauptsächlich E-Bikes)
  • Fertigstellung der neuen E-Bikes und Zubehör
  • Pflege der Demoflotte in der Filiale
  • Aktiver Verkauf von E-Bikes und Zubehör

 

Deine Ausrüstung:

  • Abgeschlossene Volksschule
  • Handwerkliches Geschick
  • Technisches Verständnis
  • Gutes Vorstellungsvermögen
  • Eine exakte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Kunden

 

Stelle als PDF herunterladen

Noch nicht elektrisiert? Können wir uns nicht vorstellen!

Michelle freut sich auf deine vollständen Unterlagen an: [email protected]

Als Vermerk bitte den Betreff «Lehrstelle als Fahrradmechaniker/in EFZ + Ort» verwenden.

Über die SEMG


Alle Mitarbeiter gehören zur SEMG Familie und werden dafür geschätzt, wer sie sind und was sie tun. Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf deinen persönlichen Beitrag.

Swiss E-Mobility Group (Schweiz) AG
Räffelstrasse 25
8045 Zürich

semg.ch