• Kostenlose Lieferung
  • 30 Tage Rückgabe
  • Rechnung & Ratenzahlung

m-way kontaktieren


Du willst mehr über E-Bikes, das dazu passende Velozubehör oder weitere Dienstleistungen von m-way wissen? Du hast Anregungen, Lob oder Kritik oder möchtest uns sonst etwas mitteilen? Lass uns wissen, was dich bewegt und wie wir dir helfen können.

m-way anrufen - dein direkter Kundenservice


Wir von m-way haben uns höchsten Standards in punkto Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen verschrieben. Solltest du wider Erwarten Probleme mit deinem m-way Fahrzeug oder Produkt haben, so garantieren wir schnelle und unbürokratische Hilfe.

Unseren Kundenservice erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr unter: +41 44 545 20 00

m-way eine E-Mail schreiben


Gerne kannst du uns deine Anregungen, Wünsche und Fragen jederzeit auch per E-Mail zukommen lassen. 

[email protected]

m-way auf facebook und Co. - werde Teil der Community


m-way ist natürlich auch in den sozialen Medien vertreten. Gerne laden wir dich ein, durch unsere Seiten und Kanäle zu browsen, unsere Inhalte zu liken oder zu sharen. Danke 

Hier geht es zu unserer Facebook Seite und hier zu unserem Instagram Account. Wenn du dich mit anderen über E-Bikes, Touren und den E-Bike Sport austauschen möchtest, empfehlen wir dir unsere facebook Gruppe

Meine m-way E-Bike Filiale kontaktieren


Du hast eine Frage zu E-Bikes oder Velozubehör, möchtest eine E-Bike-Probefahrt buchen oder einen Velowerkstatt-Termin vereinbaren? In den schweizweit 30 m-way Shops wirst du kompetent und individuell beraten. Finde und kontaktiere einen Shop in deiner Nähe. Wir freuen uns auf dich!