m-way.ch - Online Shop für E-Bikes und Velozubehör - zur Startseite wechseln

In der m-way Filiale Wil findest du: E-Bikes, Velozubehör sowie eine professionelle Velowerkstatt.

E-Bikes
Velozubehör
Velowerkstatt

Öffnungszeiten

März bis Oktober

Dienstag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

November bis Februar

Dienstag - Freitag 10:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Feiertage 2021

01.01.2021: Geschlossen
01.04.2021: Geschlossen ab 16:00 Uhr
02.04.2021: Geschlossen
12.05.2021: Geschlossen ab 16:00 Uhr
13.05.2021: Geschlossen
31.07.2021: Geschlossen ab 16:00 Uhr
24.12.2021: Geschlossen ab 16:00 Uhr
25.12.2021: Geschlossen
31.12.2021: Geschlossen ab 16:00 Uhr

Die Lage

Der m-way Shop in Wil (SG) ist direkt hinter dem Bahnhof SBB, im Railcenter an der Säntisstrasse 2a gelegen. Über die Bahnhofsunterführung ist der m-way Shop schneller zu erreichen. Schon durch die grosse Fensterfront am Bahnhofsperron, ist die Filiale sehr gut zu sehen.

Für Autofahrer sind genügend öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Der m-way Shop Wil (SG) ist die zentrale Anlaufstelle für E-Bikes auf halber Strecke zwischen Winterthur und St. Gallen, im Einzugsgebiet der Kantone Thurgau und St. Gallen.

 

Der Shopleiter

Steffen Förster

Als deutscher Quereinsteiger, der durch Verwandschaftsverhältnisse die Schweiz schon in den Kinderjahren kennen- und liebengelernt hat, habe ich langjährige Erfahrungen im Detailhandel. Die Errungenschaften und Trends im Bereich der Elektromobilität interessieren mich seit vielen Jahren. So beschäftige ich mich in meiner Freizeit z.B. mit dem Bau von solarelektrobetriebenen Fahrzeugen. Ich erreiche mit den ÖV meinen Arbeitsplatz, jedoch nutze ich gemeinsam mit meiner Familie jedes nur mögliche Wochenende für ausgedehnte E-Bike Touren in die Bodenseeregion.

Die Fahrräder der Marke Haibike zähle ich zu meinen persönlichen Favoriten, sowohl in technischer, als auch ästhetischer Hinsicht.

 

Die Kundschaft

Wir möchten die gewonnenen Erfahrungen unseren Kunden so lebensnah und lebendig wie möglich vermitteln. Weil dies mit m-way sehr gut umzusetzen ist, brennen wir mit Leidenschaft dafür!

Das schönste Erlebnis am kundennahen Arbeitsalltag ist, unseren Interessenten ein einprägsames Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die sich nach einer Probefahrt mit unseren E-Bikes nichts Schöneres mehr vorstellen können. Ausgedehnte Ausflüge, z.B. ins Toggenburg, werden durch die Elektromobilität plötzlich für alle mühelos möglich.

Unsere Kundschaft bezeichnen wir als offene und nette Bürger, welche gerne das umfangreiche Angebot an Zubehör und Werkstattdienstleistungen sowie die praktischen, familienfreundlichen City- und Trekking E-Bikes bis hin zum geländegängigen Mountainbike nutzen wollen. Dafür stehen wir mit unserer ehrlichen und kompetenten Beratung!