m-way.ch - Online Shop für E-Bikes und Velozubehör - zur Startseite wechseln

In der m-way Filiale Solothurn findest du: E-Bikes, Velozubehör sowie eine professionelle Velowerkstatt.

E-Bikes
Velozubehör
Velowerkstatt

Öffnungszeiten

März bis Oktober

Dienstag - Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 16:00 Uhr

November bis Februar

Dienstag - Freitag 10:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Feiertage 2022

01.01.2022: Geschlossen
15.04.2022: Geschlossen
18.04.2022: Geschlossen
26.05.2022: Geschlossen
16.06.2022: Geschlossen
01.08.2022: Geschlossen
01.11.2022: Geschlossen
24.12.2022: Geschlossen ab 16:00 Uhr
25.12.2022: Geschlossen
26.12.2022: Geschlossen
31.12.2022: Geschlossen ab 16:00 Uhr

Die Lage

Angekommen in der „Ambassadorenstadt“, südlich vom Weissenstein, findet man uns schräg gegenüber der Zentralbibliothek, an der gut befahrenen Bielstrasse. Wir sind die perfekte Anlaufstelle für alle E-Bike-Interessierten der Agglomeration Solothurn und des Seelandes. Zudem ist der m-way Shop in nur 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Solothurn erreichbar. Für Autofahrer sind genügend reservierte Parkplätze hinter unserem Shop verfügbar. Unseren Shop erkennt man bereits von weitem, da wir an einer sehr belebten Hauptachse liegen. Auch Fussgänger, welche entlang der Bielstrasse schlendern und in Richtung Altstadt wollen, kommen unmittelbar an unserem Geschäft vorbei.

 

Der Shopleiter

Hans Ledermann

Das Fahrrad mit all seinen Facetten begleitet mich schon mein gesamtes Leben. Es war von Anfang an mehr als ein praktisches Fortbewegungsmittel für den Schulweg. Schnell fahren und sich mit anderen Messen war meine grosse Motivation, die mich letztlich bis zur Teilnahme an zwei Olympischen Spiele führte. Ob in der Entwicklung oder im Verkauf - Leidenschaft und Engagement ist die Triebfeder meines Schaffens. Gemeinsam mit m-way möchte ich dem Kunden die Liebe zum E-Bike näher bringen. Meine weitreichenden Erfahrungen rund um das E-Bike ermöglichen es mir, auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen zu können und massgeschneiderte Lösungen zu präsentieren.

 

Die Kundschaft

In der Stadt Solothurn ist die Kundschaft sehr umweltbewusst, technikbegeistert und offen für Neues. Für Jedermann gibt es hier im Shop etwas, das ihn begeistern wird. Angefangen bei den verschiedenen E-Bikes bis zu den stylischen Accessoires wie Helme, Saccochen, Körbe, Schlösser und vieles mehr. Zudem findet sich bei uns im Shop Solothurn eine professionell ausgestattete Werkstatt mit qualifiziertem und höchst motiviertem Personal.

Cilo on tour vom 9. bis 11. Juni in Solothurn

Jetzt Cilo Modelle hautnah erleben und fahren! Wir kommen in deine Region, damit du unsere Cilo Modelle auf Herz und Nieren testen kannst.

Das erwartet dich vor Ort

  • Kostenlose E-Bike Probefahrt & Kinderparcours mit Cilo Bikes
  • Glücksrad mit spannenden Sofortpreisen. Und 1 Cilo Cityliner im Wert von CHF 2'890.-
  • Infostand für E-Bike Kurse mit Sofort-Tipps
  • Verpflegung

Zusätzlich bieten wir dir ein Spezialangebot während des Events vor Ort an, mit einem Rabatt von CHF 600.-.

  • Cilo Blackrock CXM Clowd und Navi zum Preis von CHF 2990.- anstatt 3590.-
  • Cilo Cityliner CCL Chocolate und Jade zum Preis von CHF 2290.- anstatt 2890.-

Alle teilnehmenden m-way Filialen entdeckst du hier.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

*Diese Angebote sind nur während dem Eventzeitraum in der Filiale in der der Event stattfindet gültig.