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Häufig gestellte Fragen


Kundeninformation nach der Umstellung von m-way.ch

 

Wo sind meine Bestellungen aus dem Webshop vor der Umstellung?

Alle Bestellungen vor der Umstellung sind in unseren Systemen registriert. Die getätigten Bestellungen werden alle abgearbeitet und versendet.
 

Anmelden/ Mein Kundenkonto:

Die Kundenkonten konnten aus Gründen der Kompatibilität und Datenschutz nicht ins neue System übernommen werden.

Du kannst dir hier ein neues Kundenkonto anlegen.

Wir arbeiten daran, deine Bestellungen aus dem alten System in deinen neuen Account zu übertragen. (Übernahme der Order History)
 

Kann ich auf dem neuen Shop auch ohne Account bestellen?

Wir bieten die Option «Als Gast bestellen» weiterhin an.

Es lohnt sich aber bei m-way.ch einen Account anzulegen. Mit dem Account hast du die Möglichkeit, deine Bestellungen zu verfolgen und es werden laufend neue Funktionen wie „Mein E-Bike“ und andere Möglichkeiten dazu kommen.
 

Kann ich nach meiner Bestellung als Gast später noch Account erstellen?

Du kannst dir jederzeit einen neuen Account erstellen, jedoch können aus Gründen vom Datenschutz deine Bestellungen nicht zugeordnet werden.
 

Anzeige Verfügbarkeit in der Filiale auf Seite Filiale/Produkt:

Vorerst werden nur Verfügbarkeiten der Filiale angezeigt, wenn du dir eine Filiale als «als Meine Filiale auswählen» gesetzt hast. Dies geht auch ohne Account und man muss nicht angemeldet sein.
 

Wir entwickeln laufend neue Funktionen und Möglichkeiten auf m-way.ch:

  • Anzeige der Produkte-Verfügbarkeiten aller Filialen direkt auf dem Artikel oder Filiale
  • Mein E-Bike mit anzeige von Garantie Informationen und Service
  • Wunschliste und mein Wunsch E-Bike
  • Buchung von Probe Fahrten, Service- und Beratungs-Termine
  • und vieles mehr…

 

Allgemeine Informationen

Hier findest du die uns am häufigsten gestellen Fragen und hoffentlich auch die Antwort auf deine Frage.

Wenn dem nicht so sein sollte, freuen wir uns deine Frage direkt zu beantworten.

Unseren Kundendienst erreichst Du telefonisch unter Tel.: +41 44 545 20 00

oder per E-Mail unter [email protected]

Gerne kannst Du uns auch eine Nachricht über facebook schicken.


Meine m-way E-Bike Filiale


Wo finde ich die mir am nächsten gelegene m-way E-Bike Filiale?

  • Oben rechts in der Navigation (neben dem Warenkorb) findest Du das Filialseiten-Symbol. Klicke dort drauf. Auf der nächsten Seite findest Du eine Übersicht mit allen m-way E-Bike Filialen. Wähle dort Deine bevorzugte aus

Kann ich eine Filliale als "Meine Filiale" festlegen?

  • Ja, wenn Du einen Account bei uns erstellt hast / besitzt kannst Du Deine bevorzugte Filiale festlegen.