Pressemitteilung m-way Shop Nr. 27 in der Schweiz Eröffnung in Windisch

Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Shop Eröffnung Windisch

27. August 2015

m-way, die Schweizer Nr. 1 im E-Zweiradfachhandel baut seine Präsenz im Markt aktiv aus und eröffnet in der Römerstadt Windisch ihren 27. Shop. Zum attraktiven Angebot gehören eine umfassende Auswahl an E-Bikes und E-Kickboards von führenden Premium-Marken, ein umfangreiches Zubehör-Sortiment sowie eine professionelle Werkstatt.

In der Energiestadt Windisch, dem Wasserschloss der Schweiz präsentiert sich m-way an einem hervorragenden Standort direkt an der Klosterzelgstrasse. In den repräsentativen Räumlichkeiten der Neuüberbauung Fehlmannmatte wartet auf alle Elektrozweirad-Begeisterte und solche, die es werden möchten, eine überzeugende Auswahl an Fahrzeugen und trendigen Accessoires für eine nachhaltige und Freude bereitende Mobilität. Eine Mobilität mit der sich der Alltag wie auch die Freizeit in und um Windisch neu gestalten lässt.

Ob für eine unkomplizierte Beratung, ein Gespräch unter Profis oder auch einfach für die Probe aufs Exempel: Im m-way Shop Windisch sind alle herzlich willkommen. Eine grosse Anzahl an Markenprodukten steht zur Testfahrt bereit. Und weil man ein Elektrozweirad – erst einmal probiert – wohl kaum mehr hergeben möchte, sind auch die allermeisten Produkte direkt ab Lager lieferbar.

vers le communiqué (PDF)

Pressefotos m-way Shop Windisch