Pressemitteilung m-way Shop Nr. 28 in der Schweiz Eröffnung in Meilen

Samstag 10:00 - 16:00 Uhr

Shop Eröffnung Meilen

15. Oktober 2015

m-way, die Schweizer Nr. 1 im E-Zweiradfachhandel baut ihre Präsenz im Markt aktiv aus und eröffnet in Meilen am Zürichsee ihren 28. Shop. Zum attraktiven Angebot gehören eine riesige Auswahl an E-Bikes und E-Kickboards von führenden Premium-Marken, ein umfangreiches Zubehör-Sortiment sowie eine professionelle Werkstatt.

„Meilen – meilenweit lebenswert“. Der Slogan der Gemeinde passt auch sehr gut zu m-way. Für die Kunden und Interessenten aus der Region dieser begehrten Wohngegend präsentiert sich m-way an einem zentralen Standort im Herzen des neuen Dorfkerns an der Schulhausstrasse. Auf alle E-Bike-Begeisterte und solche, die es werden möchten, wartet eine überzeugende Auswahl an Fahrzeugen und trendigen Accessoires für eine Mobilität, die Spass macht. Eine Mobilität, mit der sich der Alltag wie auch die Freizeit in und um Meilen neu gestalten lässt.

Ob für eine unkomplizierte Beratung, ein Gespräch unter Profis oder auch einfach für die Probe aufs Exempel: Im m-way Shop Meilen sind alle herzlich willkommen. Eine grosse Anzahl an Marken-E-Bikes steht zur Testfahrt bereit. Und weil man ein Elektrovelo – erst einmal probiert – wohl kaum mehr hergeben möchte, sind auch die allermeisten Produkte direkt ab Lager lieferbar.

Medienmitteilung downloaden (PDF)

Pressefotos m-way Shop Meilen