http://m-way.ch
m-way Filialen
Nächst gelegene Shops von Userposition
Nächstgelegene Shops
A–Z

E-Bikes von Stöckli

E-Bikes von Stöckli

Stöckli E-Bike - leistungsstarke Bikes aus der Schweiz

Schon in den 30er Jahren gründete Josef Stöckli das berühmte Outdoor Unternehmen. Er startete mit Stöckli E-Bikes: Schweizer Qualität trifft auf Vielfaltinnovativen Ski Modellen, die ursprünglich nur für den Eigenbedarf gedacht waren. Diese Liebe zum Detail, die die Qualität aller Produktionen ausmacht, ist bis heute auch an jedem Stöckli E-Bike zu spüren und zu sehen. Das Familienunternehmen blickt heute auf über 75 Jahre Erfolg im weissen Sport zurück. Seit 1996 produziert Stöckli auch Bikes, denn die Welt der Berge ist für aktive Menschen nicht nur mit Skiern und Wanderschuhen attraktiv. Mit einem leistungsstarken Stöckli E-Bike erobern Naturfreunde die Berge, Hügel und Täler der Schweiz und den Rest der Welt auch im Sommer.

Rennsport und Freizeitvergnügen - das Stöckli E-Bike

Kurz nachdem das erste Stöckli E-Bike auf dem Markt war, überzeugte es nicht nur mit hochwertigem Design und E-Bike Stöckli eTerra bei m-way online kaufenperfekter Verarbeitung in allen Teilen. Auch im Rennsport machte das trendige Bike rasch Karriere. Jedes Stöckli E-Bike wird bis zum heutigen Tag in der Schweiz entwickelt und montiert. Sogar ein eigenes Team mit dem Namen Stöckli-Craft etablierte sich und wurde Langdistanzeuropameister in 2002. Dank vieler weiterer Erfolge wurden die modernen E-Bikes auch in der Freizeit immer beliebter.

Hochwertige Ausstattung von Stöckli vom Rahmen bis zum Lenker

Die Motoren der E-Bikes sind zum Teil am mittleren Rahmen und zum Teil unter dem Sattel, der speziell im Hause Stöckli entwickelt wurde, montiert. Mit wenigen Griffen ist der Motor am Berg zugeschaltet. Doch die schönen E-Bikes können auch auf gerade Strecke für eine gemütliche Fahrt verwendet werden. Schaltungen, Naben und Ketten werden von dem erfolgreichen Hersteller Shimano verbaut. Die Speichen an den Profilreifen von Schwalbe sind ebenfalls ein Schweizer Fabrikat. Soweit möglich verwendet der Hersteller Stöckli für seine E-Bikes Zuliefererteile aus der Schweiz. Auch auf die Bremsen der schönen Räder mit Alurahmen ist in jedem Gelände Verlass.

Stöckli Website | Stöckli E-Bikes bei m-way