m-way Servicestationen
m-way Mietstation
m-way Shops

m-way Shop Zürich

Die Lage

Der m-way Shop in Zürich liegt direkt im Zentrum der grössten Stadt der Schweiz, in weniger als 100 Meter Luftlinie zum Zürisee. Er ist die zentrale Anlaufstelle für alle E-Bike-Interessierten aus den Zürcher Quartieren Altstadt, Wiedikon, Enge, Aussersihl, Industriequartier sowie allen
anderen Stadtkreisen. Das Einzugsgebiet umfasst neben Zürich auch die Gemeinden Kilchberg, Adliswil, Stallikon, Uitikon, Birmensdorf sowie Zollikon, Zumikon und Küsnacht, sowie natürlich auch alle umliegenden Siedlungen.

Als erster Concept Store eröffnete der m-way Shop Zürich am 22.Oktober 2010 seine Türen. Bei uns direkt um die Ecke befindet sich das Kongresshaus, die Tonhalle, das berühmte Hyatt Park Hotel und die bekannte After-Work Bar Barfly’z.
Alles ganz einfach und in nur drei Gehminuten von der Haltestelle Stockerstrasse zu erreichen. Für Autofahrer befinden sich weisse Parkzonen direkt vor der Ladentüre und in der Nähe das Parkhaus Bleicherweg.

Für deine Eroberungsfahrt ist der m-way Shop Zürich ideal gelegen: Du kannst je nach Bedarf ein Exempel am Uetliberg statuieren oder ganz entspannt am See entlang fahren.

Der Shop Manager

Chris Gottschalk
Ich halte die Stellung im administrativen Bereich, in der Beratung und in der Werkstatt. Als risikofreudiger Sportler schlängle ich mich täglich mit meinem Drahtesel durch den Zürcher Stadtverkehr und hole mir die extra-Portion Bewegung in Basketball und Handball.

Die Kundschaft

Als grösste Stadt der Schweiz ist Zürich ein lebendiger, schnelllebiger Ort der Begegnung. Unsere erste Priorität ist, dass ihr im urbanen Verkehr sicher von A nach B kommt – Tag für Tag und Nacht für Nacht. Nebst Beratung für den richtigen Helm empfehlen wir dir auch gute Reflektoren und Lichter. Bei uns findest du alles rund ums Thema Sicherheit von Marken wie bern, Nutcase, Giro, Knog, Blackburn, Brooks, Kappa uvm.

Die Zukunft

Zürich ist motiviert und zukunftsorientiert was E-Fahrzeuge angeht. Schaut man sich in der Stadt um, huscht schon einmal ein Stromer oder ein Haibike an einem vorbei. Eltern benutzen E-Bikes, damit sie ihre Kleinsten vom Chindsgi zusammen mit dem Wocheneinkauf locker den Berg hinauf fahren können. Auch E-Scooters und E-Cars sind in Zürich anzutreffen. Besonders der apfelgrüne Vectrix vom Restaurant Hiltl oder das E-Car Think City vom Restaurant und Lieferservice Mosis fallen einem in der Limmatstadt immer wieder auf.

Kontakt

Gotthardstrasse 6
8002 Zürich

+41 44 545 10 00
zurichcity@m-way.ch

Öffnungszeiten: Di. bis Fr. 10–19 Uhr und Sa. 10–16 Uhr